Ist Robert Pattinson ein Betrüger?
Mit „Twilight“ wurde er bekannt. Mittlerweile ist er aus dem Schauspielbusiness nicht mehr wegzudenken. Trotzdem fühlt sich Robert Pattinson als Betrüger. Was hat der Schauspieler verbrochen?
Trotz seines Erfolgs in der Schauspielerei fühlt sich Robert Pattison als Betrüger: „Ich bin natürlich sehr stolz darauf, immer noch Jobs zu bekommen. Auch darauf, aus Versehen mit nur 16 Jahren in diesen Beruf gerutscht zu sein, dabei zu bleiben und nach und nach zu lernen, wie man seinen Job machen muss. Wenn einem dieser Beruf in den Schoß fällt, fühlt man sich wie ein Betrüger und denkt immer, man könnte ihn jede Sekunde wieder verlieren“, verrät er in einem Interview. Er wünscht sich, dieses Gefühl irgendwann loszuwerden.
Hoher Preis
Dass ihm seine Rolle in „Twilight“ quasi zufällig zugefallen ist, mag schon sein. Trotzdem zahlt er dafür natürlich einen hohen Preis. Seit dem steht er im Fokus der Öffentlichkeit. Jeder Schritt wird genau von den Paparazzi festgehalten und jede Beziehung wird äußerst detailliert unter die Lupe genommen. Auch die Beziehung mit Schauspielkollegin Kristen Stewart wird wohl immer ein Gesprächsthema bleiben, auch wenn der Schauspieler schon längst wieder neu vergeben ist. Sogar seine Schwestern werden zur Zielscheibe und geraten zunehmend in die Medien. Als Betrüger muss sich Robert Pattinson also auf jeden Fall nicht fühlen. Er spielt hervorragende Rollen und die hat nicht zufällig bekommen, sondern weil seine schauspielerische Leistung stimmt.
Diese Artikel über Robert Pattinson könnten dich interessieren:
Haben sich Robert Pattinson und FKA Twigs auseinander gelebt?
Will sich Robert Pattinson aus dem Schauspiel-Business zurückziehen?
Robert Pattinson sieht aus wie ein Obdachloser - was ist passiert? (Foto)
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.