Ist „Richtung Sonne“ von Rapper Chris Prinz der neue Sommerhit?
Es wird endlich Sommer! Der deutsche Popsänger Chris Prinz, der den Titelsong zu „Berlin – Tag & Nacht“ singt, steuert für die warmen Temperaturen den perfekten Song bei. Ein Refrain, der ins Ohr geht und das Gefühl von Sommer im Gemüt hinterlässt. Unterstützt wird der Musiker von Loona, die bereits in der Vergangenheit ein Händchen für Sommer-Hits hatte.
Geschafft! Der Winter scheint vorbei, die Sonnenstrahlen finden langsam einen Weg durch die Wolkendecke. Mit den warmen Temperaturen steigt auch die Laune der Leute. Immer mehr finden sich jetzt draußen zusammen, genießen das Sommerwetter und lauschen Songs, die dieses Gefühl perfekt unterstreichen. Kaum werden die ersten Taschen bereits für den Urlaub am Strand gepackt und die ersten nackten Füße ins Meer und laue Gewässer gesteckt, kommt die Frage nach dem Sommerhit des Jahres auf. Hat vielleicht sogar der deutsche Popsänger Chris Prinz den perfekten Song für gute Laune unterm wolkenlosen Himmel?
Ab in den Süden!
„Ich muss weg – Richtung Sonne. Ich muss weg – Richtung Süden“, heißt es im neuen Song des Berliners. Worte, die dem ein oder anderen in den letzten Wochen sicherlich durch den Kopf spukten. Passenderweise heißt die neue Single von Chris Prinz „Richtung Sonne“ und könnte mit seinen Dance-Grooves vor allem bei heißen Disco-Nächten die perfekte musikalische Untermalung sein. Für die Remix-Version bekommt Chris Unterstützung von Loona, der Sommerhit-Königin schlechthin. Ab 5. Juli 2013 gibt es den Song als Download zu kaufen. Das Album „Träume kann man leben“ folgt im Spätsommer.
Einen kleinen Vorgeschmack auf die Single könnt ihr hier bekommen:
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.