Ist One Direction in Gefahr?
Die britische Boyband One Direction wurde als erfolgreichste Band im Jahr 2013 gekürt. Auch 2014 wird die Erfolgswelle der Jungs nicht abreißen. Dennoch fürchten Fans, dass ein Ende für Niall Horan, Zayn Malik & Co droht. Schuld daran könnte die Liebelei von Harry Styles und Kendall Jenner sein. Bedroht sie die Zukunft von 1D?
Es ist keine Seltenheit, dass Männerfreundschaften wegen einer Frau auseinanderbrechen. Sogar Bands haben bereits ihr Ende gefunden, weil plötzlich eine Dame dazwischenfunkte. Bestes Beispiel: Yoko Ono, die zum Störfaktor für die Beatles wurde. Tritt Kendall Jenner jetzt womöglich in ihre Fußstapfen? Viele Fans sehen sie als Gefahr für die britische Boyband One Direction. Ihre Liebelei mit dem Sänger Harry Styles könnte enorme Auswirkungen auf das Bestehen der Gruppe sein, wie auch entertainmentwise.com berichtet.
Kendall Jenner ergreift Besitz von Harry Styles
Bereits 2013 soll es zu Problemen bei 1D gekommen sein, als Harry die Country-Sängerin Taylor Swift gedatet hat. „Kendall ist ein süßes Mädchen, aber die One Direction Jungs sehen sie als größere Bedrohung, als Taylor Swift es je war“, verriet eine Quelle einem amerikanischen Klatschheft. Der weibliche Jungstar aus „Keeping up with the Kardashians“ soll so viel Einfluss auf Harry Styles haben, dass sie ständig sein Leben kontrollieren soll. Statt mit den Jungs zu proben und etwas zu unternehmen, würde sie all seine Zeit beanspruchen, heißt es in den Gerüchten. Selbst wenn er mit der Boyband unterwegs ist, würde er ständig am Telefon hängen, weil sie ihn anruft oder ihn anchattet. Wie lange machen Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson das wohl noch mit?