Ist Nina Dobrev die einzige Rettung für Ian Somerhalder?
Nina Dobrev soll zu Vampire Diaries zurückkommen. Das fordern nicht nur die Stars am Set, sondern auch für ihre Fans. Für ihren Ex-Freund, Ian Somerhalder, ist die Rückkehr der Schauspielerin wohl die einzige Rettung für seine Rolle Damon Salvatore.
Die Fans von Vampire Diaries sind traurig. Die 7. Staffel ist zu Ende gegangen und die Stars der Serie verabschieden sich in die Sommerpause. Nun heißt es für die Fans, lange zu warten, bis die neuen Folgen ausstrahlt werden. Außerdem werden sie ganz schön auf die Folter gespannt, schließlich war in der letzten Folge zu sehen, dass Damon Salvatore und Enzo auf die dunkle Seite gezogen wurden und sich nun auf den Weg machen, um einen Mord zu gehen. Natürlich hoffen die Fans jetzt darauf, dass die Rolle von Ian Somerhalder noch rechtzeitig von seinem Vorhaben abgehalten wird. Candice Accola hat über die 8. Staffel verraten, dass es durchaus möglich ist, dass Damon und Enzo davon abgebracht werden. Ist Nina Dobrev alias Elena Gilbert die Rettung für die beiden?
Wann kommt Nina Dobrev zurück?
Schließlich hat die Produzentin Julie Plec schon einige Male angedeutet, dass Nina Dobrev wohl in Form von Elena Gilbert zu Vampire Diaries zurückkommen wird. Ihre Stimme war ja bereits zu hören. Nun glauben einige Fans, dass die Schauspielerin mit ihrer Rückkehr Damon Salvatore von der dunklen Seite retten kann. Und tatsächlich könnte das passieren. Schließlich soll die 27-Jährige spätestens im Finale von TVD zurückkehren. Ein bisschen gedulden müssen wir uns noch, aber die Spannung steigt schon. Dann wäre seine Ex-Freundin wohl doch die letzte Rettung für Ian Somerhalder.
Das könnte dich auch interessieren:
Romantischer Liebesurlaub von Ian Somerhalder und Nikki Reed!
Vampire Diaries: Nina Dobrev feiert einen Mädelsabend!
Ian Somerhalder: Romantische Nachricht an Nikki Reed!
Vampire Diaries: Candice King verrät ein Geheimnis über die 8. Staffel!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.