Ist Kim Kardashian Schuld am Rückschlag von Rob Kardashian?

Schwerer Vorwurf gegen Kim Kardashian: Sie soll Schuld sein am Rückschlag ihres Bruders Rob Kardashian. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der 28-Jährige wieder massive Gewichtsprobleme und sogar wieder Depressionen hat. Könnte das tatsächlich an seiner Schwester liegen?

Bereits vor einigen Jahren hatte der Reality-Star mit Depressionen zu kämpfen. In Folge dessen nahm er rapide zu und kapselte sich von der Öffentlichkeit ab. Auch die Reality-Serie “Keeping Up With The Kardashians” hat er umgehend verlassen. Selbst bei öffentlichen Veranstaltungen zeigt er sich nicht mehr. Hinter ihm standen ihn dieser Zeit besonders seine Schwester Khloe Kardashian und ihr Mann Lamar Odom. Die beiden nahmen Rob Kardashian bei sich auf und unterstützen ihn in dieser schweren Phase. Nun steht der 28-Jährige aber wohl wieder auf eigenen Beinen und erleidet prompt einen Rückschlag.

Krise bei den Kardashians

Grund dafür könnte natürlich der schwere Gesundheitszustand seines Schwagers Lamar Odom sein. Besonders Khloe Kardashian widmete womöglich ihre gesamte Aufmerksamkeit ihrem Mann, statt ihrem Bruder. Wie die Seite “youthhealthmag” berichtet könnte aber auch Kim Kardashian Schuld an dem Rückschlag von Rob Kardashian sein. Durch die Geburt ihres Sohnes Saint West steht sie natürlich im Moment im Fokus ihrer Familie. Glückwünsche und Unterstützung von allen Seiten der Kardashians erwarten Kim derzeit. Rob steht also zumindest aktuell nicht im Mittelpunkt. Ob das der Grund für seinen Rückschlag ist?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.