Ist Kendall Jenner in Cristiano Ronaldo verliebt?

Wie süß! Kim Kardashian ist ganz verzaubert von Cristiano Ronaldo und wünscht ihn sich für Kendall Jenner als Freund. Doch hat sich die 20-Jährige auch in den Fußball-Star verliebt, oder wird es ein Wunsch ihrer älteren Schwester bleiben?

Beim Konzert von Kim Kardashian stand Cristiano Ronaldo ganz in der Nähe des Reality-Stars. Sofort war sie hin und weg von dem Fußballer. Ein Insider weiß: “Sie war begeistert, wie gut und süß er sich benommen hat beim JLo Konzert. Er denkt, er ist ein absoluter Schatz, nicht zu erwähne wie schön und charmant er ist. Kim denkt, er wäre der passende Partner für Kendall Jenner...Sie hofft, dass die beiden ein Date haben und ist gespannt, wie es läuft”. Das klingt ganz danach, als würde der Reality-Star Kendall Jenner verkuppeln wollen…

Ist Kendall Jenner längst vergeben?

Doch fraglich ist, ob die 20-Jährige überhaupt Interesse an Cristiano Ronaldo hat. Schließlich scheint sie ihre Zeit im Moment lieber mit Jordan Clarkson oder A$AP Rocky zu verbringen. Für den Fußballer bleibt da wohl keine Zeit. Scheint, als würde der Wunsch von Kim Kardashian, Kendall Jenner zu verkuppeln, unerwünscht bleiben. Aber das Model schafft es ganz bestimmt auch ohne die Hilfe ihrer großen Schwester, den perfekten Partner für sich zu finden.

Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Hat Hailey Baldwin Kendall Jenner den Mann ausgespannt?
So cool: Kendall Jenner hat Harry Styles endlich ersetzt!
So cool: Kendall Jenner hat einen neuen Look!
Kylie Jenner: Ist Taylor Swift eine Lügnerin?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.