Ist Kate Middleton eine Gefangene?
Als Herzogin von Cambridge muss Kate Middleton immer eine gute Figur in der Öffentlichkeit machen. Seit der Hochzeit mit Prinz William ist die 32-Jährige eine „Gefangene“ ihres „Puppen“ –Image, doch auch sie ist nicht perfekt und hat ihre Makel.
Als zukünftige Königin muss Kate Middleton immer ein gepflegtes Erscheinungsbild aufweisen und sich stets tadellos Verhalten. Die 32-Jährige ist immer gut gekleidet und geht ungeschminkt nicht aus dem Haus. Da hat sie sich in den letzten Jahren ein „Puppen“ –Image erarbeitet und wird von vielen als Vorbildsperson angesehen.
Kate Middleton ist eine angesehene Person
Seitdem Kate Middleton 2011 zu der königlichen Familie gehört, wurde sie ein Objekt der Bewunderung. Man konnte regelrecht die Verwandlung sehen: Von der „Berkshire“ Frau zu einer Dame mit Klasse. Wem hat die Herzogin das zu verdanken? Zum Teil hat sie sich das selbst aufgebaut, jedoch war das nicht so einfach, es gab viele Höhen und Tiefen. Nun als Frau von Prinz William, ist Kate Middleton einer der bekanntesten Frauen der Welt. Viele sind auf die junge Mutter eifersüchtig, denn sie sieht (fast) immer perfekt aus. Erst vor kurzem erschienen jedoch Bilder, wo die 32-Jährige mit einem grauen Ansatz aus dem Haus ging. Das zeigt uns, dass sogar die Herzogin nicht perfekt ist und das auch gerne der Öffentlichkeit zeigt. Vielleicht möchte Kate nicht mehr eine „Gefangene“ ihres öffentlichen Images sein und versucht dies so weit wie möglich abzulegen.
Diese Kate Middleton News könnten euch auch interessieren:
Kate Middleton: Plant Prinz William eine Musikkarriere?
Kate Middleton: Ist die Hochzeit von Pippa geplatzt?
Erster Einblick in Kate Middletons Luxusvilla