Ist Kate Middleton ein gutes Vorbild?
Eltern wünschen sich einen guten Umgang für ihre Kinder. Dazu gehören auch gute Vorbilder. Eine Umfrage hat jetzt ergeben, welche Vorbilder sich Eltern wünschen. Auch Miley Cyrus und Kate Middleton tauchen in dem Ranking auf….
2.287 englische Eltern wurden laut der Seite „christiantoday.com“ befragt, welche Einflüsse die Prominenten auf ihre Kinder ausüben. Ganz weit oben ist Kate Middleton. Die Eltern sind sich einig, dass die Duchess of Cambridge ein gutes Vorbild für ihre Kinder ist. Sie engagiert sich sozial und ihre stets perfekten Auftritte imponieren den Eltern. Sie würden sich wünschen, dass ihre Kinder ebenfalls Kate nacheifern wollen. Ganz anders sieht die Sache bei Miley Cyrus und Kim Kardashian aus. Die beiden Prominenten haben laut der Umfrage einen sehr schlechten Einfluss. Ebenso Kristen Stewart und Rihanna. Verständlich, dass sich die Eltern bessere Vorbilder für ihre Sprösslinge wünschen, schließlich eifern die den Stars häufig nach…
Vorbild für die Jugend
Ganz weit oben sind neben der britischen Herzogin auch das Model Michelle Keegan und Sängerin Taylor Swift. Es ist nicht verwunderlich, dass diese drei die Rangliste anführen. Bei ihnen gab es keine Eskapaden und in der Öffentlichkeit haben sie ein gutes Image. Anders als die negativen Vorbilder. Diese waren ständig in den Medien, eine Schlagzeile jagte die Nächste. Da ist es nur logisch, dass die Eltern der Umfrage diese Prominenten als negativen Einfluss auf ihre Kinder ansehen. Kate Middleton als Duchess of Cambridge dürfe aber ganz automatisch das Vorbild für viele Mädchen sein…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.