Ist Justin Bieber zu schlecht für das Album von Kanye West?
Das wäre doch mal ein echtes Highlight gewesen: Justin Bieber auf dem neuen Album von Kanye West! Fast wäre es dazu gekommen, doch der Rapper entschied sich gegen den Gesang des Popsängers. Traurig muss der 22-Jährige deswegen aber nicht sein.
Ein Star folgt auf dem nächsten! Auf dem neuen Album von Kanye West, “The Life of Pablo”, sind viele Megastars zu hören: Chris Brown, Kendrick Lamar oder auch The Wekknd. Fast hätte sich in diese Runde auch Justin Bieber eingereiht! Allerdings aber nur fast! Wie jetzt bekannt wurde, hat der 22-Jährige für den Track “Ultra Light Beam” etwas eingesungen. So berichtet ein Insider: “Justin kam ans Telefon und meinte, ‘Sag, Yeezy, was auch immer er braucht, ich kann es.’ Also kam Justin vorbei und wir arbeiteten daran. Und dann kam Ye. Er meinte , ‘Lass uns alle Freestyle rappen.’ Und dann ging Justin ans Mikro und sang a capella etwas”.
Großes Lob für Justin Bieber
Zwar fanden alle Justins a-capella-Solo gut, allerdings schaffte es der Gesangspart des Frauenschwarms nicht auf die Endfassung des Albums. Warum sich der Ehemann von Kim Kardashian dagegen entschied, ist bislang noch nicht bekannt. Allerdings braucht der 22-Jährige deswegen nicht traurig sein. Denn in diesen Tagen hat er von dem Rapper ein ganz besonderes Lob bekommen. Auf Twitter gab Kanye West bekannt, dass er den Bieber-Song “What Do You Mean?” für den besten Song des vergangenen Jahres 2015 hält. Bei einem solchen Kompliment kann es Justin Bieber wohl verkraften, dass er auf dem neuen Album des Rappers nicht zu hören ist. Aber vielleicht beim nächsten Album? Wer weiß!?