Ist die Beziehung von Nina Dobrev und Glen Powell gar nicht echt?
Ist Nina Dobrev gar nicht in festen Händen? In der letzten Zeit wurde darum spekuliert, ob Glen Powell der neue Freund der 28-Jährigen ist. Doch diese Schlagzeilen könnten auch nur dazu gedient haben, dass die Schauspielerin weiter im Gespräch bleibt. Oder ist an den Gerüchten etwa doch was dran?
Nina Dobrev ist zurück bei Vampire Diaries. Und da kann sie natürlich die ein oder andere positive Schlagzeile natürlich gebrauchen. Das vermutet zumindest “Celebdirtylaundy”. Das Online-Magazin spekuliert, dass die Schauspielerin gar nicht mit Glen Powell zusammen ist, sondern die Gerüchte um eine angebliche Beziehung nur dazu benutzt hat, im Gespräch zu bleiben. In der letzten Zeit wurde die 28-Jährige immer wieder an der Seite des Scream Queens Darsteller gesehen, weshalb vermutet wurde, dass er der Ersatz für Ian Somerhalder ist.
Ist Nina Dobrev mit Glen Powell zusammen?
Seit der Beziehung zu ihrem Ex-Freund hatte sie schließlich keine feste Beziehung mehr. Auch mit Austin Stowell war Nina Dobrev nur wenige Monate zusammen. Nun wurde vermutet, dass ihr bester Freund Glen Powell nun der neue Freund an ihrer Seite ist. Allerdings gibt es kein konkreten Hinweise darauf und bisher hat sich der Vampire Diaries Star auch noch nicht dazu geäußert. Aber provoziert hat sie diese Schlagzeilen ganz bestimmt nicht, den vor allem seit der Ankündigung, dass die 28-Jährige als Elena Gilbert zurückkommt, hat sie das gar nicht mehr nötig. Aber wer weiß, vielleicht hat sich die Schauspielerin auch einfach nur mit ihrem besten Freund an der Seite gezeigt…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.