Ist der Streit von Katy Perry und Taylor Swift endgültig vorbei?
Seit Jahren halten Taylor Swift und Katy Perry ihre Fans mit dem Zickenkrieg bei Laune. Doch damit könnte jetzt endgültig Schluss sein, denn zumindest die 32-Jährige ist allmählich bereit, sich mit ihrer Erzfeindin zu versöhnen. Ist dem Streit der beiden damit endgültig ein Ende gesetzt?
2014 erreichte der Streit von Taylor Swift und Katy Perry einen Höhepunkt: Die Sängerin veröffentlichte ihren Song “Bad Blood” in dem es eindeutig um ihr Erzfeindin geht. Sie hatte ihr vorgeworfen, eine ganze Tour zu sabotieren. Und tatsächlich offenbarten die beiden, dass es in ihrem Streit wohl um gemeinsame Backgroundtänzer geht. In den letzten Jahren ließen die 26-Jährige und ihre Erzfeindin keine Chance aus, sich gegenseitig in der Öffentlichkeit bloß zu stellen. Doch damit ist jetzt Schluss!
Endlich eine Versöhnung?
“Ich vergebe ihr und es tut mir leid, was ich getan habe und ich hoffe das geht ihr genauso”, hat Katy Perry nun in einem Interview verraten. Sie ist also bereit für eine Versöhnung mit Taylor Swift. Doch das war noch nicht alles. Die 32-Jährige weiter: “Und ich liebe sie und ich möchte nur das Beste für sie. Ich denke, sie ist ein fantastischer Songwriter und ich denke, wenn wir beide, sie und ich, repräsentativ dafür sein könnten, dass starke Frauen trotz ihrer verschiedenen Art zusammenkommen, wäre das für die ganze Welt sowas wie ‘Ja, wir können das schaffen’. Ich weiß nicht. Ich bin vielleicht nicht mit allem einverstanden, was sie tut und sie mag nicht alles, was ich mache [...]”. Na dann steht einer Versöhnung ja nichts mehr im Wege.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.