Ist Chris Brown glücklich ohne Rihanna und Karrueche Tran?

Nach der turbulenten Beziehung zu Sängerin Rihanna folgte eine Beziehung zu Karrueche Tran. Allerdings ging auch die in die Brüche und Breezy kämpfe lange um seine beiden Ex-Freundinnen. Mittlerweile hat er sich offensichtlich damit abgefunden und widmet sich seiner kleinen Tochter Royalty. Ob Chris Brown jetzt wieder glücklich ist?

Im Jahr 2009 ging die Beziehung zu Rihanna kaputt, weil der Sänger seine Freundin geschlagen hat. Danach kämpfe er vergeblich um sie. 2011 ging er dann eine Beziehung zu Model Karrueche Tran ein, die sich allerdings nach 1,5 Jahren von ihm trennte, weil er einen Seitensprung mit Nia Guzman hatte, bei dem seine Tochter “Royalty” gezeugt wurde. Auch um das Model hat Chris Brown einige Monate gekämpft. Dann beschloss er Anfang des Jahres allerdings, sich vollends der Erziehung seiner Tochter zu widmen und er bekam das Sorgerecht. Frauengeschichten im Leben von Breezy gab es seit dem keine mehr.

Ist der Sänger glücklich?

Auf Instagram teilte der Sänger jetzt in einem langen Text mit, dass er wieder glücklich ist, auch ohne Rihanna und Karrueche Tran. Beispielsweise schreibt er: “Glücklich sein ist eine Wahl. Du musst nicht darauf warten, dass in deiner Familie alles perfekt ist oder in deinem Job. Du musst nicht auf glücklich sein verzichten, wenn du eine Diät machst oder eine Ernährungsumstellung oder deine Ziele erreichen willst. Glücklich sein ist deine Wahl. Du könntest entscheiden, glücklich zu sein und dein Leben genießen”. Das hört sich ganz danach an, dass Chris Brown mit seinem Leben sehr zufrieden ist, findet die Seite "urbanislandz". Vielleicht liegt das an seiner süßen Tochter Royalty?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.