myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ist Benedict Cumberbatch prüde?

Benedict Cumberbatch ist nicht nur einer der begnadetsten Schauspieler unserer Zeit, nein, er ist auch noch ein wahres Sexsymbol! Doch genau dieses Thema ist dem Briten total unangenehm - ist da etwa einer prüde?

Die Welt kann gar nicht genug von ihm und seinem Talent bekommen: Benedict Cumberbatch hat schon eine Menge verschiedene Rollen verkörpert und kann sich vor neuen Angeboten gar nicht retten. Ob als Detektiv “Sherlock”, als Mathematiker Alan Turing, als Hamlet auf der Theaterbühne oder demnächst als Superheld “Dr. Strange” - der 39-Jährige macht immer eine gute Figur. Cumberbatch ist aus der heutigen Filmlandschaft nicht mehr wegzudenken und verfügt dabei noch über eine Menge Sexappeal - sehr zu seinem Leidwesen.

Der lockige Sherlock

Bendict Cumberbatch hat mittlerweile Fans auf der ganzen Welt - in China hat der 39-Jährige sogar einen ganz bestimmten Spitznamen bekommen. Er wird “Juan Fu” genannt: Juan bedeutet übersetzt etwa lockig, und Fu ist das chinesische Wort für “Sherlock”. Man kommt nicht umhin, dem lockenköpfigen Detektiv ein gewisses Maß an Sexappeal zuzuschreiben. “Ich fühle mich absolut unglaublich unwohl, darüber zu reden”, äußert der Schauspieler zu diesem Thema - nicht so schüchtern, Herr Cumberbatch!

Weitere Beiträge zu den Themen

AngstSchauspielerNewsunangenehmprüdesexyBoulevardeskesBenedict CumberbatchSexappeal

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite