Ist Ariana Grande wieder blond? (Foto)

Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Ariana Grande hat von Natur aus dunkelbraune Haare - doch trotzdem variiert die hübsche Sängerin ihre Haarfarbe gerne immer mal wieder. Jetzt hat die 21-Jährige ihre Locken wieder etwas aufgehellt - sommerlich frisch.

Berühmt geworden ist Ariana Grande mit ihren roten Haaren als Nickelodeon-Star - dieses Image hat die 21-Jährige mittlerweile abgelegt. Noch immer ist die Amerikanerin mit den italienischen Wurzeln im Schauspielgeschäft tätig, hauptsächlich ist sie jedoch Sängerin - auch die roten Haare mussten weichen. Ari hat von Natur aus dunkelbraune Haare, die ihren südländischen Typ perfekt unterstreichen - doch sie liebt es, verschiedene Variationen auszuprobieren. Jetzt hat die “Love Me Harder”-Sängerin beschlossen, ihre Haare für den Sommer wieder etwas aufzuhellen.

Ariana steht auf Ombre

Auf Instagram ließ Ariana Grande ihre Fans wissen, dass sie aktuell wieder fleißig im Studio arbeitet und neue Lieder aufnimmt - außerdem zeigt sie uns ihre frisch erblondete Haarpracht. Wobei die hübsche Sängerin weit entfernt von einer platinblonden Mähne ist: Ari hat ihren Haaren mithilfe der Ombre-Technik, bei der lediglich die längeren Haare heller gefärbt werden, während der Ansatz dunkel bleibt, zu einem helleren und sommerlicheren Ton verholfen. Zwar ist das Instagram-Foto schwarz-weiß gehalten, dennoch ist deutlich zu erkennen, dass die lange Mähne in ihrem Pferdeschwanz in einer helleren Farbe erstrahlt. Wenn das keine Lust auf Sommer macht...

Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.