Ist Ariana Grande faul?
Ariana Grande gibt zu, dass sie sich nicht an das letzte Mal erinnern kann, als sie den Abwasch gemacht hat. Lässt sich die Sängerin etwa durchweg bedienen?
Das Leben eines Stars stellen sich viele als besonders entspannt vor, denn natürlich werden die Stars bekocht, die Teller und die Wäsche werden von jemand anderem gespült. Genau dieses Klischee bestätigte Ariana Grande nun in einem Interview und sagte: “Es ist mir peinlich, aber ich kann mich nicht an das letzte Mal erinnern, als ich den Abwasch gemacht habe oder den Müll rausgebracht habe.” Scheinbar hat der Pop-Star tatsächlich jemanden, der diese lästigen Alltagsaufgaben für sie erledigt. Doch stolz ist sie darauf scheinbar ganz und gar nicht, wie sie in dem Interview mit “Heat” durchklingen lässt. Dieser Zustand lässt sich aber leicht erklären.
Messies unter den Stars
Vermutlich ist die Sängerin kaum bei sich zu Hause und ständig unterwegs. Entweder in einem Tour-Bus, ihrem Hotelzimmer oder an sonstigen Orten, an denen sowieso jemand anderes die lästigen Haushaltsaufgaben übernimmt. Da kann es schon einmal passieren, dass man während einer Welt-Tournee kein einziges Mal den Müll rausbringen muss. Ariana Grande ist unter den Stars damit sicher kein Einzelfall und schließlich gibt es noch andere, wie zum Beispiel Miley Cyrus, denen ein noch schlimmerer Ruf nacheilt. Statt zu putzen dürfen sich die Musiker gerne auf ihre Projekte konzentrieren, denn am Ende wird kein Fan bei der Veröffentlichung eines neuen Albums sauer sein, weil Ari den Müll nicht aufgeräumt hat.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.