Im Sport-Fieber: Heidi Klum geht unter die Designer
Heidi Klum hat eine neue Geschäftsidee entwickelt: Die 40-jährige Businesslady entwirft nun Sportmode! Damit schafft sie erstmals eine Verbindung zwischen Ästhetik und aktivem Lifestyle – denn auch beim Sport kann man makellos aussehen.
Die Inspiration für ihre Sportkollektion, die sie mit dem Label „New Balance“ herausbringt, stammt aus dem Alltag der Modelikone: Für ausgiebige Sessions im Fitnessstudio hat die Familienmutter keine Zeit, die Workouts müssen ins tägliche Leben eingebaut werden. Doch dann ist es wichtig, dass die dazugehörige Kleidung vielseitig und flexibel ist: “Als arbeitende Mutter muss man einfach kreativ sein, um alles hinzukriegen. Deshalb muss meine Sportkleidung vielseitig sein und verschiedene Zwecke erfüllen“, so Heidi. Was liegt da näher, als eine eigene Kollektion zu kreieren?
„Heidi Klum for New Balance“: Modisch und aktiv gleichzeitig
Ihre Linie sei die Möglichkeit für vielbeschäftigte Frauen, den Alltag mit dem Workout zu verbinden: „Mein Ziel ist es, den Laufsteg auf das Laufband zu bringen. Meine Linie ‘Heidi Klum for New Balance’ ist inspiriert von der Idee, dass Fitness ein täglicher Bestandteil unseres Lebens sein sollte.” Und dabei muss man nicht mehr stillos gekleidet sein: Konzept der Linie ist, Style und Modebewusstsein mit aktivem Leben zu vereinen. „Unabhängig davon, ob man ins Fitnessstudio geht, eine kleine Runde läuft oder nur mit den Kindern unterwegs ist – die Linie erlaubt es dir, modisch und aktiv gleichzeitig zu sein.“ Scheint so, als ob Heidi auf dem Weg zu ihrem nächsten großen Businesserfolg ist!
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.