Iggy Azalea: Peinlicher Patzer bei Live-Auftritt (VIDEO)
Iggy Azalea entschuldigt sich jetzt bei ihren Fans für den verpatzten Auftritt am vergangenen Abend im Staffelfinale der Serie „Dancing With The Stars“. Eigenen Angaben zufolge funktionierte ihr „In-Ear-Monitor“ nicht und es gab technische Probleme.
Der Rapperin Iggy Azalea passierte vergangenen Abend ein peinlicher Patzer bei ihrem Live-Auftritt von „Dancing With The Stars“. Kurz nachdem sie anfing, ihren Song zu performen, stotterte sie mit den Wörtern und die Band spielte ohne ihren Gesang weiter. Sie war total aus dem Konzept und sagte zu den Zuschauern: „Es tut mir Leid, irgendetwas stimmt mit meinen Ohren nicht“.
Iggy Azalea entschuldigt sich bei den Zuschauern
Als die technischen Probleme behoben waren, stieg die australische Rapperin Iggy Azalea wieder in den Song ein und performte ihn bis zum Ende fehlerfrei. Nach dem Auftritt twitterte sie: „Es tut mir so Leid, liebe Zuschauer. Mein „In-Ear-Monitor“ funktionierte nicht und ich konnte weder mich, noch die Band hören. Es passierte wohl das Peinlichste, was bei einem Live-Auftritt passieren kann. Aber ich habe es trotzdem genossen“. Die meisten Zuschauer und Fans waren der Sängerin jedoch nicht böse und fanden es gut, dass sie einfach weitergemacht hat und den Rest des Songs performt hat, wie entertainmentwise.com berichtet.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.