Iggy Azalea: Hacker drohen mit Sextape-Veröffentlichung
Der Hacker-Angriff auf Sony beschäftigt die Medienlandschaft nach wie vor. Nun könnte auch eine Promi-Dame wegen einem Einschritt in ihre Privatssphäre Probleme bekommen: Iggy Azaelas angeblich existierendes Sextape könnte sich in den Händen von Hackern befinden! Kommt es bald zu einer skandalösen Enthüllung der Sängerin?
In den Charts ist Iggy Azalea unter den angesagtesten Künstlerinnen des Jahrs 2014. Doch im echten Leben dürfte die Musikerin gerade keinen Grund zur Freude haben. Das besagen zumindest Gerüchte, wie sie unter anderem auf “The Hollywood Gossip” verbreitet werden. Demnach sollen Hacker in den Besitz von einem Sextape von Iggy gekommen sein und nun damit drohen, dieses zu veröffentlichen. Anlass für diese Drohung soll eine Fehde zwischen Iggy und Azealia Banks sein.
Drohungen auf Twitter
Unterstützer von Azealia sind offensichtlich bereit, alle Mittel einzusetzen, um eine öffentliche Entschuldigung von Iggy Azalea zu bekommen. Wie “The Hollywood Gossip” berichtet, sollen auf Twitter Nachrichten aufgetaucht sein, die an die Popkünstlerin gerichtet sind. Demnach droht man mit der Veröffentlichung des Sextapes, sollte sich Iggy in einer bestimmten Frist nicht öffentlich entschuldigen. Ob das Tape wirklich existiert, ist bisher jedoch nicht bestätigt. Zwar gibt es diverse Insider, die gegenüber amerikanischen Seiten die Existenz beteuern, aber die Musikerin selbst dementierte bisher jegliche Gerüchte.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.