myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ian Somerhalder schwingt das Tanzbein (Video)

Seit seiner Hochzeit mit Nikki Reed im April ist Ian Somerhalder wohl einer der glücklichsten Menschen der Welt. Da kann man schonmal munter das Tanzbein schwingen - und beweisen, dass man echt Rhythmus im Blut hat!

Er ist ein Mann mit vielen Talenten: Neben der Schauspielereri kann Ian Somerhalder auch echt gut tanzen! Das beweist uns der 36-Jährige jetzt in einem Video, dass Ehefrau Nikki Reed jüngst auf Instagram postete. Der “Vampire Diaries”-Star und die “Twilight”-Schauspielerin tanzen und klatschen darin zu der Musik einer Liveband, und augenscheinlich hat das junge Ehepaar dabei jede Menge Spaß!

Ein Ständchen gibt es obendrauf

Fast schon ekstatisch bewegt sich Ian Somerhalder in dem kurzen Clip zum Takt der Musik, klatscht dabei in die Hände und rutscht mit seinen Füßen über den Boden - sehr elegant und in tänzerischer Manier. Anschließend beweist der “Vampire Diaries”-Star auch noch Gesangstalent: Gemeinsam mit Ehefrau Nikki Reed schmettert er den Songtext mit. Das Video ist in einem Hotel aufgenommen worden, in dem das junge Paar augenscheinlich genächtigt hat. Wann es aufgenommen wurde, ist unklar - weil Ian Somerhalder jedoch seinen Ehering trägt, ist es vermutlich irgendwann nach der Hochzeit entstanden... Das süße Video seht ihr übrigens hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

TalentSpaßVideoSingenNewsTanzenIan SomerhalderBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite