myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ian Somerhalder: Keine Fotos mit den Fans! (Video)

Die französischen Fans hatten sich so auf ihr Idol gefreut - doch Ian Somerhalder verweigerte seinen Anhängern Fotos und Autogramme! Sein gutes Recht oder einfach nur gemein?

Da hat Ian Somerhalder seine Fans aber bitter enttäuscht: Als der “Vampire Diaries” Star an der Seite seiner Ehefrau Nikki Reed ein Hotel in Paris verließ, wartetet vor der Tür eine sehnsüchtige Menschenmenge. Ihr Ziel: Fotos mit ihrem Idol knipsen, Autogramme abstauben, oder einen Handschlag abkriegen. Doch leider haben die Fans ihren Star da am falschen Tag erwischt: Ian Somerhalder hatte keine Lust auf Fotos!

Ian Somerhalder hat keinen Bock

“Nein. Nein. Nein. Hey, hört mal zu. Hört damit auf. Hört mal alle zu. Ich liebe euch, Leute. Ich mache heute kein einziges Foto. Das ist mein Tag. Bitte folgt uns nicht. Ich liebe euch. Ihr seid so gut zu uns. Ihr seid super”, versuchte Ian Somerhalder, die Meute zu beruhigen. Ein Mädchen kam jedoch mit der Abfuhr ihres Idols nicht klar: Es brach in Tränen aus. Der “Vampire Diaries” Star tat sein bestes, um seinen Fan zu trösten - doch ein Foto bekam er trotzdem nicht. Nichtsdestotrotz ist das wohl die netteste Abfuhr, die man sich wohl vorstellen kann. Das Video seht ihr übrigens hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

LustAbfuhrVideoFotosNewsIan SomerhalderFansVampire DiariesBoulevardeskesweinenNikki Reed

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite