Ian Somerhalder: Dreiecksbeziehung mit Nina Dobrev und Nikki Reed?

Nach ihrem Ausstieg bei “The Vampire Diaries” könnten nicht nur die Fans Nina Dobrev vermissen. Auch Ian Somerhalder scheint sich seine Ex-Freundin zurückzuwünschen. Strebt er womögliche eine Dreiecksbeziehung mit Nikki Reed an?

Schon seit der “Comi-Con 2015” existieren immer wieder Gerüchte, dass Nina Dobrev nun doch zu “The Vampire Diaries” zurückkehren könnte. Sie selbst dementierte die Spekulationen allerdings und schloss eine Rückkehr zur Serie aus. Offenbar sind darüber nicht nur die Fans traurig, sondern auch ihr Ex-Freund Ian Somerhalder, so “Pro7”. Während Nikki Reed überglücklich ist, dass ihr Mann nicht mehr mit seiner Ex-Freundin vor der Kamera steht, wünscht sich der TVD-Darsteller die Zeiten offenbar zurück, in denen er mit zwei Frauen gleichzeitig geflirtet hat.

Liebescomeback?

Vor der Kamera spielte er ein inniges Liebespaar mit Nina Dobrev, heiße Küssen und heftige Flirtereien, hinter den Kulissen war er der treue Ehemann von seiner Frau Nikki Reed. Auch wenn die rasend vor Wut war und am Set von “The Vampire Diaries” alles genau überwachte, war Ian Somerhalder offenbar ganz glücklich mit der “Dreiecksbeziehung”. Die Schauspielerin selbst scheint aber nicht wirklich interessiert daran. Sie möchte weder mit Ian gemeinsam vor der Kamera stehen, noch ihren Freund Austin Stowell verlassen. Scheint so, als ob Nina Dobrev die Trennung um einiges besser verkraftet als ihr Ex-Freund. Womöglich braucht er aber einfach nur die Bestätigung für sich selbst - und zwar von zwei verschiedenen Frauen.

Das könnte dich auch interessieren:
“The Vampire Diaries”: Hasst Nina Dobrev die Serie?
Nachwuchs bei Ian Somerhalder und Nikki Reed?
“The Vampire Diaries”: Ist Ian Somerhalder der neue Bösewicht?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.