Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Versöhnung nach „50 Shades of Grey“-Aus?
Die Trennung des „Vampire Diaries“-Traumpaars Nina Dobrev und Ian Somerhalder sorgt weiterhin für Gesprächsstoff. Mittlerweile munkeln selbst Fans, dass sich hinter dem tragischen Liebes-Aus nur ein PR-Gag befindet, der die Werbetrommel für die Mystery-Serie und die neusten Filme der Stars rühren soll. Doch ein anderes Gerücht taucht jetzt wieder vermehrt in den Medien auf: Gehen Nina und Ian getrennte Wege, weil er unbedingt in „50 Shades of Grey“ mitspielen wollte? Und kommt es nun bald zum Comeback?
Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren so verliebt – nicht nur am Set ihrer gemeinsamen Serie „Vampire Diaries“ waren die beiden ein Herz und eine Seele. Selbst der Altersunterschied von zehn Jahren schien die beiden Schauspieler nicht zu stören. Schließlich folgte vor wenigen Monaten der Schock für alle Fans: Nina und Ian haben sich getrennt! Das unerwartete Ende einer langjährigen Beziehung ist nach wie vor von Spekulationen umgeben. Es sei lediglich ein PR-Gag und die beiden sind noch immer ein Paar, sagen mittlerweile selbst Fans, die beispielsweise bei Bildern von der Comic-Con genauer hingeschaut haben.
Folgt jetzt die Versöhnung?
Andere beharren auf der Begründung, dass der „50 Shades of Grey“-Film Schuld daran ist, dass es zu Streit zwischen den beiden Hollywood-Stars kam. Denn: Ian ist bekanntlich daran interessiert, den sexy Millionär Christian Grey zu verkörpern. Nina soll von dem Gedanken, ihren Freund in einem Erotikstreifen zu sehen, alles andere als begeistert gewesen sein. Das Ergebnis: Trennung! Angeblich sollen sogar die Chancen für Single-Darsteller besser sein, um die Rolle zu ergattern. Doch jetzt könnte einem zweiten Versuch für die Liebe nichts mehr im Weg stehen. Neue Gerüchte besagen, dass „Shades of Grey“-Autorin E.L. James bei der Comic-Con verriet, dass Ian Somerhalder nicht für die Rolle des Mr. Grey in Frage kommt. Ob es bald zum Liebescomeback der "Vampire Diaries"-Stars kommt?