“House of Cards”: Welcher Charakter stirbt als nächstes?
Bei “People NOW” gibt “House of Cards” Darsteller Mahershala Ali in einem Video-Interview Tipps, wie man am besten einen Serienmarathon übersteht. Zudem verrät er, wie man möglicherweise feststellen kann, ob ein Darsteller stirbt…
Im Februar wurde die dritte Staffel der Serie “House of Cards” auf dem Streamingportal Netflix veröffentlicht. Für viele sicher ein Grund für eine wahre Serienorgie: Je schneller man die Serie anschaut, desto schneller weiß man schließlich auch, was darin passiert. Mahershala Ali, der die Rolle des Remy Danton spielt, rät den Fans in einem Interview mit “People NOW”, bei einem Serienmarathon immer die drei grundlegendsten Dinge parat zu haben: Wasser, Kaffee für die Nächte, und natürlich Popcorn. Außerdem sei es natürlich immer schön, noch einen Freund an der Seite zu haben, denn wer guckt schon gern allein?
Ist Remy der nächste?
Im Interview äußert sich der “House of Cards” Star außerdem über Robin Wright, die im echten Leben ein viel liebenswerterer Mensch ist als in ihrer Serienrolle Claire Underwood, und über die Imitationstalente von Kevin Spacey. Ali gefällt besonders seine Bill Clinton Imitation gut. Im Laufe des Interviews erinnert der Moderator Ali schließlich an seinen letzten Studiogast der “House of Cards” Serie, Kate Mara. Kurz nach ihrem Besuch bei “People NOW” fand deren Serienrolle Zoe Barns zu Beginn der zweiten Staffel den Tod. Ist das vielleicht ein Zeichen? Wird Remy Danton der nächste sein? Ali grinst darauf verschmitzt: “Wir werden sehen…”