"House of Cards" Staffel 3: So emotional war Folge 1

Frank Underwood ist zurück. Der skrupellose Politiker hat es an die Spitze der Macht geschafft und startet in der 3. Staffel als Präsident der Vereinigten Staaten durch. International haben Fans seit heute Zugang zu den neuen Episoden. In Folge 1 erwartete uns ein emotionales Wiedersehen. (Vorsicht: Spoiler!)

Lange haben wir gewartet, jetzt wurden wir gleich mit zehn neuen Folgen belohnt. Auf SkyGo haben die Kunden seit 12 Uhr Zugriff auf die komplette 3. Staffel „House of Cards“. Gleich in der ersten Folge kam es zu einem Wiedersehen, mit dem wohl bis heute niemand gerechnet hatte: Doug Stamper ist zurück! Während Frank Underwood (Kevin Spacey) seine ersten Schritte als Präsident der Vereinigten Staaten machte, musste sich Stamper langsam zurück ins Leben kämpfen. Nach der Attacke von Rachel, wurde Doug schwer am Kopf verletzt. Mit den Konsequenzen des Übergriffs hat er noch immer zu kämpfen.

Doug wird verstoßen

Der Fokus der ersten Folge von Staffel 3 „House of Cards“ liegt daher hauptsächlich auf die einst rechte Hand von Frank Underwood. Stamper gibt alles, um zurück an die Seite des mächtigsten Mannes der Welt zu kommen, doch der verstößt ihn – aus Zuneigung. Stampers Gesundheitszustand ist schlecht und Frank will nichts riskieren. Doch die Zurückweisung und sein Zustand werfen Doug Stamper zurück in einen Teufelskreis, dem er einst entkommen war: Am Ende der Season-Premiere greift er wieder zur Flasche. Hier gibt es 25 Reaktionen zur 1. Folge der neuen „House of Cards“ Staffel.

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.