Hochzeit von Pippa Middleton: Wo war Meghan Markle?
Am Wochenende haben sich Pippa Middleton und James Matthews endlich das Ja-Wort gegeben. Doch eine Person haben wir auf der Hochzeit des Jahres vermisst: Wo steckte Prinz Harrys neue Freundin Meghan Markle?
Lange haben wir gewartet, und am Wochenende war es endlich soweit: Pippa Middleton hat sich getraut! In einer romantischen Zeremonie hat die Schwester von Kate Middleton ihrem Verlobten James Matthews das Ja-Wort gegeben. Die Bilder der Hochzeit sind einfach bezaubernd: Pippa glänzte als wunderschöne Braut im Spitzenkleid, die kleine Prinzessin Charlotte begeisterte als niedliches Blumenmädchen und natürlich machte auch die Duchess of Cambridge eine gute Figur. Doch eine junge Dame haben wir bei der Zeremonie dann doch vermisst: Wo steckte Meghan Markle? Zur Kirche kam Prinz Harry auf jeden Fall allein, und Fotos von Meghan gibt es auch nicht.
Insider spricht Klartext
Dabei sollte Meghan Markle doch eigentlich auch anwesend sein! Und tatsächlich war die Schauspielerin zwar nicht bei der eigentlichen Zeremonie in der Kirche, aber zumindest bei der privaten Feier im Anschluss dabei. Prinz Harry fuhr einen riesigen Umweg, um seine Liebste abzuholen, und das einzige Foto, das es von ihnen auf der Hochzeit gibt, zeigt die beiden in einem Auto. Doch warum war Meg nicht bei der Trauung dabei und warum gibt es kaum Fotos? Ein Insider hat das jetzt verraten: "Er wusste, dass sich alles um Pippas großen Tag dreht und er und Meghan haben zusammen entschieden, dass sie sie nicht in den Hintergrund drängen wollen." Das kann man ja auch irgendwie verstehen. Schade, denn wir hatten uns sehr auf den ersten Auftritt von Harry und Meghan als Paar gefreut!
Das könnte dich auch interessieren:
Pippa Middleton: Deshalb hat Prinz George auf der Hochzeit geweint!
Schock: Wurde Unterwäsche von Kate Middleton geklaut?
Krass: Hat Pippa Middleton ihre Exfreunde zur Hochzeit eingeladen?