Hochzeit ohne Robert Pattinson & Kristen Stewart?
Riley Keough schaffte es letztes Jahr durch ihre angebliche Liaison mit Robert Pattinson in die Schlagzeilen. Dabei war und ist sie nicht nur die beste Freundin von dessen Ex-Freundin Kristen Stewart, sondern auch die Enkeltochter von Elvis Presley. Nun kam es zur spontanen Hochzeit mit Ben Smith-Petersen. Und wo steckten Rob & Kristen?
Ihr Gesicht schaffe es damals in die Schlagzeilen und ihren Namen kannte plötzlich jeder: Riley Keough! Das passierte aber nicht, weil die Enkeltochter von Elvis Presley mit einem Film erfolgreich war, sondern weil sie als beste Freundin von Kristen Stewart galt. Umso überraschender waren schließlich die Fotos, die auftauchten und Riley im Auto von Robert Pattinson zeigten! Schnell wurde gemunkelt, ob hier eine Freundschaft für eine heiße Affäre eingetauscht wurde. Klatschzeitungen sahen Riley bereits als Nachfolgerin von Kristen Stewart. Und jetzt?
Rob hat keinen Bock auf Kristen
Immer wieder wurde dementiert, dass es zwischen Riley und Robert Pattinson gefunkt hätte – das scheint tatsächlich zu stimmen. Denn der Freundschaft zu Kristen Stewart hat das auf jeden Fall nicht geschadet. Die beiden Frauen zeigen sich nach wie vor vertraut in der Öffentlichkeit, während Rob & Kristen sich nach wie vor aus dem Weg gehen. Am Mittwoch heiratete Riley Keough überraschend ihren Freund Ben Smith-Petersen. Rob suchte man unter den feiernden Gästen vergebens. Wie das „US Magazine“ berichtet, soll Kristen Stewart anwesend gewesen sein. Sollte das stimmen, könnte das erklären, wieso der Brite nicht zur Hochzeit kam – ein Aufeinandertreffen mit seiner Ex-Freundin will er mit aller Macht verhindern.