Heulattacke von Smudo bei “The Voice of Germany”!
Schon in der letzten Staffel von “The Voice of Germany” konnten wir Smudos emotionale Seite kennen lernen. In der nächsten Folge wird es den Zwillingen Lissy und Anny gelingen, den eigentlich harten Rapper zum Weinen zu bringen.
Schon in der letzten Staffel sind bei Smudo von den “Fantastischen Vier” schon öfter die Tränen geflossen. Da stichelt auch Band- und Coach-Kollege Michi Beck mal ganz gerne. “Ich weiß nicht, ob ihr letztes Jahr mal “The Voice” geschaut habt. Der Typ hat ständig geheult”, meint Michi mit einem nettgemeinten Augenzwinkern. Auch am kommenden Donnerstag kommt Smudos emotionale Seite wieder zum Vorschein. Der Auftritt der Hamburger Zwillinge Anny und Lissy rührt den Coach zu Tränen. Der Rapper hat eben einen weichen Kern hinter der harten Schale.
Nicht nur Smudo weint
Anny und Lissy werden ein Duo-Cover von Taylor Swifts “Blank Space” bei den Blind Auditions vortragen. Und Smudo ist nicht der Einzige, bei dem die Tränen kullern. Sein emotionaler Ausbruch ist wohl ansteckend, denn auch Coach Stefanie Kloß von der Band Silbermond ist nach dem Auftritt der Zwillinge ganz gerührt. Und selbst bei den beiden Sängerinnen bleibt vor Freude und Erleichterung nach dem Auftritt kein Auge trocken. Doch bedeuten die Tränen, dass die Zwillinge weiter sind? Und wenn ja, für welchen Coach werden sie sich entscheiden? Das seht ihr am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben bei “The Voice of Germany”.