Henssler Grenzenlos: Hat Steffen eine Chance beim ungarischen Gulaschwettbewerb?
Steffen Henssler hat am Sonntagabend immer wieder bewiesen, dass er ein echter Spitzenkoch ist. Doch kann er sich auch in anderen Ländern durchsetzen? Das will er nun ausprobieren in seiner neuen Sendung “Henssler Grenzenlos”.
Steffen Henssler möchte sich nach seiner Show “Grill den Henssler” nun auch bei den spektakulärsten Kochwettbewerben auf der Welt beweisen. Am Sonntag wird der TV-Koch bei "Henssler grenzenlos" an der größten Gulaschmeisterschaft in Ungarn teilnehmen! Gulasch ist die Nationalspeise des Landes, und Henssler steht als einziger Deutscher 125 ungarischen Teilnehmern gegenüber. Der 43-Jährige steht vor einem Problem: Die Ungaren sind sehr stolz auf ihre Lieblingsspeise und zeigen sich resistent gegenüber jeglichen Abwandlungen des Traditionsrezepts!
Hat der Henssler überhaupt eine Chance?
Steffen Henssler muss also versuchen, dem Gericht irgendwie seine eigene Note zu geben, ohne das traditionelle Rezept abzuwandeln. Der TV-Koch freut sich auf die neue Sendung: “Ich liebe Herausforderungen. Und als Koch gibt es eigentlich nichts Geileres als Wettbewerbe. Vor allem mit dem Anspruch, richtig einen hinzulegen!” Ob der 43-Jährige es wirklich schafft als Sieger aus dem Wettbewerb zu gehen, werdet ihr am Sonntag um 19:15 Uhr bei "Henssler Grenzenlos" auf VOX sehen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.