myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Helene Fischer: SO anstrengend ist die Vorbereitung auf ihre Tour!

Helene Fischer geht ab dem 12. September auf Tour. So anstrengend und hart war das Training für die Tournee wirklich. Helene, die Hits wie “Atemlos durch die Nacht” und “Herzbeben” hatte, wird wieder deutschlandweit auftreten. 

Helene Fischer ist die Schlagerkönigin schlechthin. Mit ihren Songs bricht sie sämtliche Rekorde und füllt riesen Stadien. Nun geht es für Helene 2017 endlich wieder auf Tour. Ihre Show wird noch spektakulärer und größer. Dafür hat sich die Sängerin etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Anstrengende Tour: So geht es Helene Fischer bei den Proben

Für die Tour 2017 arbeitete Helene mit Artisten des “Cirque du Soleil” zusammen. Dafür musste Helene Fischer ordentlich trainieren, denn auf ihrer Tournee wird sie auch einige akrobatische Highlights bieten. Wie die Express berichtet, leidet die Musikerin aufgrund der Proben fast täglich an Muskelkater. Doch für ihre Fans legt sich die Freundin von Florian Silbereisen ordentlich ins Zeug. Mit so einer Show wird sie mit Sicherheit auch wieder einige Tickets verkaufen. 

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerFlorian SilbereisenSchlagerProbeTourBoulevardeskesSängerin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite