Helene Fischer: Schock! Bühnenunfall sorgt für Verletzung am Auge (Video)
Helene Fischer schockiert jetzt mit einer echt gruseligen Verletzung. In dem Video nach dem Bühnenunfall zeigt Helene allen ihr verletztes Auge.
Ihre Tour 2017 ist mal wieder ein echtes Meisterwerk. Mit spektakulären Schwebeinlagen, aufwendigen Effekten und einem Kleid aus Wasser begeistert Helene Fischer ihre Fans. Dabei klappert sie natürlich die ganz großen Städte wie München, Hamburg und Dortmund ab. Erst letzte Woche setzte die “Atemlos” Interpretin noch einen drauf, indem sie mal eben eine ganze Maß Bier auf der Bühne getrunken hat. Dass bei einem Konzert allerdings nicht alles glatt laufen kann, musste die Freundin von Florian Pattinson jetzt feststellen.
Helene Fischer im Grusel-Look
Wie die “Bild” jetzt aufklärte, ist bei Helene Fischer während des Songs “Herzbeben” eine Ader im Auge geplatzt, die für die rote Färbung sorgte (Quelle: intouch). Mit dem blutunterlaufenen Auge zeigte sich die “Achterbahn” Sängerin auch auf Instagram. Dort postete sie ein echt gruseliges Halloween-Video und schockiert mit der kleinen ungefährlichen Verletzung. Doch die Schlagerkönigin ist eine echte Powerfrau und lässt sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Sie ist so erfolgreich, dass sie sogar 2018 noch viele Konzerte geben wird.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.