Helene Fischer: Florian Silbereisen kommt aufs Traumschiff!
Für viele Fans wäre Helene Fischer die Idealbesetzung als Chefstewardess auf dem Traumschiff. Doch statt der 32-Jährigen können wir uns bei der großen Fahrt an Ostern auf ihren Freund Florian Silbereisen und seine Band Klubbb3 freuen!
Seit einigen Jahren ist Helene Fischer aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Nach einer kleinen Schaffenspause im letzten Jahr begeisterte die 32-Jährige vor wenigen Wochen mit der Ankündigung, 2017 nicht nur ein neues Album herauszubringen, sondern auch auf Tour zu gehen. Doch die hübsche Blondine ist nicht nur hinter dem Mikrophon ein Talent. Auch vor der Kamera konnte sie uns schon des Öfteren begeistern! Kein Wunder also, dass man die Sängerin liebend gerne als Chefstewardess auf dem Traumschiff besetzen würde. Heike Keller hat den Job an den Nagel gehängt. Leider ist das aus Zeitgründen wohl eher Wunschdenken, doch statt Helene wird uns jetzt Florian Silbereisen auf dem Traumschiff überraschen!
Welche Rolle spielt Florian?
Denn schon Ostern geht es wieder auf große Fahrt. Zum 35. Geburtstag des Traumschiffs hat man sich etwas ganz besonderes ausgedacht: Florian Silbereisen wird mit seiner Band Klubbb3 die Jubiläumsfolge bereichern. Allerdings wird der Freund von Helene Fischer wie auch seine Liebste wohl kein festes Mitglied der Traumschiff-Crew, wie das ZDF laut focus.de auf Anfrage mitteilte. Florian und seine Bandkollegen werden drei Angestellte spielen, die im Bauch des Schiffs zusammen singen und dann von Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle engagiert werden. Der Schlagerstar freut sich schon sehr auf den Auftritt: “Ich bin gerne auf dem Meer unterwegs”, verrät er. Man darf gespannt sein! Ausgestrahlt wird die Folge an Ostern.
Das könnte dich auch interessieren:
-So cool: Dieser Fußballer steht total auf Helene Fischer!
-So cool: Helene Fischer bald auf dem Traumschiff?
-Steht Helene Fischer unter Druck?
-So süß unterstützen sich Helene Fischer und Florian Silbereisen!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.