myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Helene Fischer bekommt Konkurrenz von “Bachelorette” Anna

Helene Fischer ist in der Schlagerbranche momentan das Maß aller Dinge. Ein Erfolg jagt den Nächsten und ihre Songs spielen rauf und runter. Sie ist derzeit nahezu unantastbar. Doch jetzt gibt es bald vielleicht eine echte Konkurrenz ... mit „Bachelorette 2014“ Anna!

Anna Christiana Hofbauer war die „Bachelorette 2014“ und ist seither eine gern gesehen Person. Seit dem vergangenen Wochenende tritt sie im Staatstheater Oldenburg auf. Sie spielt die Hauptrolle im Musical „Evita“. Von dem Premierenwochenende sagt sie selbst, dass sie noch völlig erschöpft ist. Doch all das hat sich gelohnt, denn mit ihrer Darbietung erntet sie nun von allen Seiten Lob und wird sogar mit Helene Fischer verglichen!

Deutschlands neue Lieblingsblondine?

Nicht nur dass die beiden Schönheiten sich äußerlich sehr ähneln, auch die Kritiken an ihren Leistungen fallen überaus positiv aus. So schreibt ein Kritiker in der „Neue Osnabrücker Zeitung“: „Auch als junges, wildes Provinzmädchen, das den Sänger Augustin Magaldi bezirzt, um ein Ticket in die Hauptstadt zu lösen, punktet Hofbauer, deren Phrasierung nicht nur beim Welthit 'Wein' nicht um mich, Argentinien' bisweilen an den Schlagerstar Helene Fischer erinnert." Ob Anna Hofbauer den Sprung zu einer so großen Karriere packt? Talent scheint sie dafür ja genügend zu haben.

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerBacheloretteAnna Christiana HofbauerBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite