myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Helene Fischer: Abstecher zur Sesamstraße

Eigentlich ist Helene Fischer als die erfolgreichste deutsche Schlagersängerin bekannt. Doch in letzter Zeit und auch zukünftig ist die Blondine immer öfter im TV zu sehen. So nun auch in der beliebten Kinderserie „Sesamstraße“.

Ob im Sommer bei der Weltmeisterfeier, bei den Preisverleihungen von „Echo“ und „Bambi“ oder im nächsten Jahr im Hamburger „Tatort“ mit Til Schweiger, Helene Fischer ist nun sogar im Fernsehgeschäft angekommen. Die Schlagerkönigin ist momentan nicht von den TV-Mattscheiben wegzudenken. Jetzt ist sie sogar auf Ki.Ka in Deutschlands beliebtester Kindersserie zu sehen, der Sesamstraße. Doch was macht die 30-jährige Blondine dort?

„Lass es schnein“

Helene Fischer macht die Sesamstraße „atemlos“! Gemeinsam mit Ernie, Bert und Elmo singt Fischer laut Ok-magazin.de, in einem zur Weihnachtszeit passendem grünen Pullover mit einem Rentier-Mops, die deutsche Version von „Let it Snow“. In dem weihnachtlich dekorierten Haus singen die Vier gemeinsam „Lass es schnein“. Dabei erzählen sie, wie sie sich auf das frohe Fest am 24. Dezember vorbereiten, sie bereits in Stimmung sind, der Schnee jedoch noch fehlt. Deshalb singen sie zum Wettergott, welcher der hübschen Sängerin natürlich nicht den Schneewunsch verwehren kann. Dazu erklärt Helene in der Folge Elmo auch noch das „Wort des Tages“. Heute am 01. Dezember war die Ausstrahlung um 08:00 Uhr auf Ki.Ka zu sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerSesamstraßeKiKaBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite