Heißt Kate Middletons Baby Alexandra?

Bald ist es soweit! Kate Middleton ist hochschwanger und die ganze Adelsfamilie kann die Geburt des Erstgeborenen von Kate und William gar nicht mehr abwarten. Doch nicht nur den Familienangehörigen geht es so. Ganz England ist in Baby-Stimmung. Um die Wartezeit etwas erträglicher zu machen, legen die Briten schon ihre eigenen Favoriten für Geschlecht und Name fest. Was erwarten die Engländer und wird sich das als die Wahrheit herausstellen?

Die Gerüchte, um das Geschlecht, den Namen und sogar das Gewicht von Kate und Wills Erstgeborenen gehen schon um die Welt. Die meisten Briten denken, dass es ein Mädchen namens Alexandra werden wird. Charlotte, Elizabeth, Diana, Victoria, Mary und Eleanor sind auch beliebte Namen. Genauso wie George, der einzige männliche Name, den die Engländer in die engere Wahl nehmen. Auf ein genaues Datum der Geburt konnten sich die Menschen jedoch noch nicht einigen. Es schwankt immer noch zwischen dem 15., 16. und 18. Juli.

Die Briten wetten auf Kates Baby

Und den Briten scheint das Raten des Geschlechts, Namen und Geburtsdatum noch nicht genug zu sein. Sogar das Gewicht des adligen Babys wurde unter die Lupe genommen. 3,175 kg erwarten die Engländer. Mittlerweile werden längst Wetten auf das Baby abgeschlossen. Wer dann am Ende den richtigen Namen getippt hat, gewinnt! Aber ob sie mit diesen Angaben wohl Recht behalten? Macht ihr euch auch schon Gedanken, um Kate und Will’s Baby? Was sind eure Meinungen zu Geschlecht, Name und Geburtsdatum?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.