Heimliche Hochzeit bei Meghan Markle und Prinz Harry?
Angeblich könnte es für Meghan Markle bald so weit sein. Ein Antrag von Prinz Harry ist nach aktuellen Gerüchten nur noch eine Frage der Zeit. Allerdings sollen es die Beiden in Sachen Heirat er schlicht mögen. Werden wir auf eine Fernsehübertragung verzichten müssen?
Zur Royal Wedding von großem Bruder Prinz William und Schwägerin Herzogin Kate Middleton schalteten weltweit rund 2 Milliarden Menschen ihre Fernsehgeräte an. Prinz Harry soll es im Gegensatz dazu nicht auf eine protzige Hochzeit in der Westminster Abbey abgesehen haben. Die aktuelle Nummer Fünf der britischen Thronfolge ist seit 2016 offiziell mit der Suits-Darstellerin Meghan Markle zusammen. Aktuelle führen sie eine Fernbeziehung zwischen Toronto und London.
Darum ist eine Blitzhochzeit so wahrscheinlich:
Bevor sie mit Prinz Harry zusammen war, ist Meghan Markle schon einmal mit dem Filmproduzenten Trevor Engelson verheiratet gewesen. Die Beiden schlossen den Bund der Ehe ganz privat am Strand von Jamaika. Nicht unwahrscheinlich, dass sie ihren Traumprinzen lieber ebenfalls in kleiner Runde ehelichen möchte. Ob das Allerdings noch diesen Monat passieren wird ist fraglich. Der August gilt schließlich als Trauermonat seitdem am 31.8.1997 die Prinzenmutter bei einem Autounfall tödlich verunglückte.