Heidi Klum: Nicht schwanger und Single - Pechsträhne für das Topmodel?

Im Moment scheint es nicht so wirklich rund im Leben von Heidi Klum zu laufen. Die mehrfache Mutter und „Germany’s next Topmodel“-Jurorin ist – trotz zahlreicher Gerüchte – nicht schwanger und ist zudem auch noch Single! Die Beziehung zu Martin Kristen ist kürzlich in die Brüche gegangen. Hat das deutsche Topmodel etwa eine Pechsträhne? Ein schlechtes Omen für die künftig laufende GNTM-Staffel?

Heidi Klum hielt sich in den letzten Monaten hartnäckig in den Schlagzeilen. Ist Heidi Klum schwanger? Verbirgt sie etwa einen Babybauch unter ihrem Outfit? Will sie uns mit ihrer weiten Kleidung etwas sagen? Zahlreiche Klatschzeitschriften in Deutschland und Amerika munkelten über einen möglichen Kinderzuwachs in der Familie Klum. Doch am Ende schockte die Presse eine ganz andere Neuigkeit: Das blonde Topmodel und ihr Bodyguard Martin Kristen haben sich getrennt! Statt einer möglichen Schwangerschaft gab es die Trennung. Ein schwerer Schlag für die schöne Deutsche, die erneut ohne Mann vor die Kameras treten muss.

Schlechtes Zeichen für GNTM 2014?

Hat „Lovely Heidi“ etwa eine Pechsträhne? Falls ja, könnte dies auch ihr anderes Baby – „Germany’s next Topmodel“ – treffen. Denn Anfang Februar startet die Show, in der Klum in Deutschland nach den schönsten Mädchen sucht und diese zu Models ausbildet. Bereits im letzten Jahr kam es zu einem Quotenrückgang und immer weniger Zuschauer zeigten Interesse an dem ständigen Zickenkrieg zwischen jungen Frauen. Muss Heidi bei der diesjährigen Staffel mit noch mehr Quotenverlust rechnen? Vielleicht kommt es aber auch ganz anders: Pech in der Liebe, Glück in der Karriere würde Heidi Klums Laune sicherlich ein kleines bisschen heben.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.