Heidi Klum legt sich für ihre Kinder mit Paparazzi an
Heidi Klum ist nicht nur als GNTM-Mama bekannt, sondern lässt jetzt auch die Löwenmutter in sich raus! Als Paparazzi immer wieder ihren Ex-Mann Seal vor den gemeinsamen Kindern erwähnten, schritt das deutsche Topmodel ein. Um ihre vier Kinder zu beschützen, legte sie sich mit den aufdringlichen Fotografen an.
Wenn es um ihre Kinder geht, kann Heidi Klum schon mal die Krallen ausfahren. Wie jede Mutter will sie ihren Nachwuchs vor der harten Hollywood-Welt bewahren. Dazu gehören auch Paparazzi, die das deutsche Topmodel auf Schritt und Tritt verfolgen. Selbst die Kinder können dem Blitzlichtgewitter nicht mehr entkommen. Doch offensichtlich will Heidi ihre zwei Töchter und zwei Söhne auch vor schmerzhaften Erinnerungen an Vater Seal bewahren – die Trennung des Models und des Musikers liegt jedoch schon zwei Jahre zurück.
Heidi beschützt ihre Kinder
Am Samstag war Heidi mit den Kids bei einem Fußball-Spiel, als sie plötzlich die Fassung verlor. Eigentlich ging die Deutsche bisher sehr entspannt mit dem Medienrummel um. Was hat sie so wütend gemacht? Schuld daran waren die Paparazzi, die in Anwesenheit der Kinder immer wieder nach Vater Seal gefragt oder seinen Namen gesagt haben. Immer wieder wurde Heidi Klum gefragt, ob sie wieder mit Seal zusammen ist. Irgendwann riss der „GNTM“-Jurorin der Geduldsfaden und forderte die Fotografen auf, solche Fragen vor den Kindern nicht länger zu stellen.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.