Hayden Panettiere: Wladimir Klitschkos Freundin liebt Normalität
So bodenständig und unkompliziert ist Hayden Panettiere: Die Freundin von Wladimir Klitschko liebt die ganz normalen Dinge des Lebens und distanziert sich vom übetriebenen Glamour Hollywoods.
Sie ist endlich einmal ein Star, bei dem das Image auch Realität ist: Hayden Panettiere verkörperte schon immer das nette, bodenständige Mädchen von nebenan und lebt auch im Privatleben nach ihren Prinzipien. Dabei könnte sich die blonde Schönheit doch ein Leben in Saus und Braus leisten. Als Sängerin und erfolgreiche Schauspielerin wäre es für sie ein Leichtes, mit ihrem reichen Boxer-Freund Wladimir Klitschko auf großem Fuß zu leben. Doch das will die charmante 24-jährige gar nicht: Für ihre aktuelle TV-Serie „Nashville“ zogen die beiden in die gleichnamige, ländliche Stadt, wo noch Normalität herrscht.
„In Nashvile habe ich wieder ein Gefühl für Normalität bekommen“
Hier würden sich die Menschen noch an kleinen Dingen erfreuen und ihr ein Gefühl für Normalität, das sie längst verloren geglaubt hatte, zurückgeben, so die Schauspielerin. „Ich realisierte, dass ich hier ein normales Leben führen kann, mit Leuten, die dich nicht danach beurteilen, was du machst oder wer du bist.“ Besonders genieße sie es, dass es in Nashville lässiger zugehe und man nicht in High Heels zum Mittagessen laufe, gab die schöne Blondine an. Eine Haltung, die erfrischend anders ist!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.