myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hauptrolle für Benedict Cumberbatch in Star Wars Episode 7?

Steckt in Benedict Cumberbatch ein Jedi Ritter? Der Sherlock Star ist ein großer Liebhaber der Star Wars Filme und fühlt sich eng mit diesen verbunden. Seine gesamte Kindheit haben ihn die Filme begleitet und haben auch eine große Rolle bei seiner Sozialisation gespielt. Erfüllt sich bald der Traum des Sherlock Darstellers und er wird selbst Teil des Star Wars Mythos? Ergattert Benedict Cumberbatch seine Traumrolle?

Die Sherlockians werden sicherlich mit Freude beobachten, dass sich Benedict Cumberbatch scheinbar vor Filmangeboten kaum mehr retten kann. Dem Briten fällt eine Kinorolle nach der anderen in den Schoß. Der "Sherlock"-Schauspieler soll nach seiner Rolle in "Star Trek Into the Darkness" nun auch noch bei "Star Wars" eine Rolle ergattern. Das zumindest besagen einige Gerüchte über die Besetzung. Das Casting ist in vollem Gange und Stimmen werden immer lauter, die Benedict Cumberbatch mit einer der heiß begehrten Rollen in Verbindung bringen. Bereits in vier Monaten sollen die Dreharbeiten zu "Star Wars Episode 7" starten. Doch die Besetzung wurde noch nicht bekanntgeben. Der Sherlock Darsteller wäre zumindest nicht abgeneigt. Doch wird sich sein Kindheitstraum erfüllen?

Benedict als Han Solo?

Schon seit Kindheitstagen ist Benedict Cumberbatch ein großer Fan der Star Wars Filme. Er ist eng verbunden mit der Geschichte und verriet Total Film: “Ja, ich wuchs mit den Filmen auf. Sie machen einen großen Anteil meiner Herkunft aus und meiner Erziehung. Ich war mit [Star Wars] viel mehr verbunden, als es normale Kinder sind, weil sie unmittelbar Geschichten erzählen und das sehr einfach – eine wunderschöne Art eine einfache Geschichte zu erzählen – und weil es ein wunderbares Drei-Akt-Melodrama ist. Und ich habe sie geliebt. Ich liebe diese Filme wirklich wirklich und ich wollte immer Han Solo sein.“ Bekommt der 37-Jährige nun die Chance dazu?

Weitere Beiträge zu den Themen

Star WarsStar Wars SagaTopnewsHan SoloSherlockBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite