Hatte Pippa bei Kate Middletons Hochzeit mit Prinz William einen falschen Hintern an?
Die royale Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William – Ein unvergesslicher Moment. Ein französischer Royal-Experte behauptet nun, dass Kate´s Schwester Pippa Middleton einen falschen Hintern zu diesem Anlass anhatte.
2011 fand die atemberaubende Hochzeit des royalen Paares statt. Pippa Middleton war Kate´s Brautjungfer und trug die Schleppe des Hochzeitkleides ihrer Schwester.
Will Pippa Aufmerksamkeit?
Laut eines französischen Königshaus-Experten soll Pippa Middleton zu diesem großen Fest unter ihrem Kleid von „Alexander McQueen“ einen falschen Hintern getragen haben. Pippa wusste, dass Millionen Menschen diesen Moment sehen werden und wollte diese Chance nutzen, sich zur Schau zu stellen. Bevor ihre Schwester Kate Middleton Prinz William heiratete, war Pippa nahezu unbekannt. Wollte sie diesen Moment ausnutzen, um sich selbst zu promoten? Seit der Hochzeit zählt auch Pippa zu den Stars und Sternchen der Welt, wie mirror.co.uk berichtet. Mr. Bern, der diese Behauptung aufstellte sagte: „Pippa hatte sicher einen falschen Hintern an. Ich wiederhole, er war sicher nicht echt. Es war eine optische Täuschung. Sie wollte den Moment nutzen, um ihn zu präsentieren.“ Für ihr Outfit bekam sie damals großes Lob und die Bilder gingen um die Welt. Seitdem ist Pippa Middleton außerdem eine echte Stilikone und Vorbild in Sachen neueste Trends.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.