Hatte Kate Middleton schon während der Schwangerschaft einen Personal Trainer?

Nur sechs Wochen nach der Geburt von Prinzessin Charlotte hat Kate Middleton schon wieder Traummaße. Doch wie hat sie das geschafft? Angeblich wurde die Herzogin schon während ihrer Schwangerschaft von einem Personal Trainer unterstützt…

Die kleine Prinzessin Charlotte ist gerade einmal sechs Wochen auf der Welt, da hat ihre Mama Kate Middleton schon kein Gramm zu viel mehr auf den Rippen! bei einem Polo-Event am Wochenende erschien die Herzogin in Matrosen-Top und Skinny-Jeans - von Schwangerschaftspfunden weit und breit keine Spur. Und jetzt wissen wir auch, wie die 33-Jährige dieses Wunder vollbracht hat: Schon während ihrer Schwangerschaft hat die Frau von Prinz William Sport betrieben - und das mit der Hilfe eines professionellen Fitnesstrainers.

Der Trainer ist sehr diskret

Der Fitnesstrainer von Kate Middleton, dessen Name bislang nicht bekannt ist, hat angeblich auch noch etliche andere prominente Kunden unter Vertrag. Er soll die 33-Jährige schon während ihrer Schwangerschaft unterstützt haben und für seine Diskretion bekannt sein. “Er kostet ein Stange Geld, aber für den Preis wird einem auch einiges geboten”, verrät eine Quelle aus royalen Kreisen. Der Trainer meldet sich täglich bei Kate, und einmal die Woche sehen sie sich persönlich.” Doch nicht nur Sport hat der Herzogin zu ihrer Traumfigur geholfen: Auch gesunde Ernährung, viel Obst und Gemüse und mageres Fleisch, haben ihr übriges beigetragen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.