Hatte Ariana Grande einen Unfall? (Foto)
Ariana Grande ist bekannt dafür, dass sie immer perfekt aussieht, wenn sie unter Leute geht. Deshalb ist es schockierend, die Sängerin so zu sehen. Sie hat schlimme Verletzungen im Gesicht. Hatte die Sängerin etwa einen Unfall.
Schockiert. Das ist es, was Ariana Grandes Fans offensichtlich waren. Die Sängerin wurde am Montag mit Wunden im Gesicht gesichtet. Eine Entwarnung für die Fans von Ariana: Die Wunden waren nicht echt! Die 21- Jährige hatte noch die Reste ihres Film-Make-ups im Gesicht. Auf den ersten Blick waren diese sehr Lebensecht. Aber das sollten sie auch sein, denn Ari spielt in einem Comedy-Thriller mit. Gutes Make-Up ist dort das A und O! Die Sängerin spielt eine Gastrolle in dem Film “Scream Queens” zusammen mit Emma Roberts (als Chanel) und Lea Michelle. Ariana spielt einen Charakter Namens ‘Chanel #2’.
Herzschmerz
Ariana Grande ist immer noch zutiefst traurig. Nach der Trennung von ihrem Freund Big Sean kann sie keinen klaren Gedanken fassen. Die Sängerin bläst andauernd Trübsal und wirkt sehr unglücklich. Gut, dass ihre Kollegen am Set sich immer um sie kümmern. “Ariana kriegt von all ihren Kollegen Unterstützung, vor allem von Lea. Ari schaut zu ihr auf, wie zu einer großen Schwester” , berichtet eine Quelle der Seite Mirror.com. Die Schauspielerin soll Ari auch Selbsthilfe-Bücher mitgebracht haben. Ariana Grande kann sich glücklich schätzen, so gute Freunde zu haben, denn Lea und ihre Kollegen versuchen alles, um die Sängerin wieder zum Lächeln zu bringen. Hoffentlich wird die 21-Jährige bald wieder glücklich. Die Fotos der verletzten Ari seht ihr übrigens hier.
Das könnte dich auch interessieren:
Ariana Grande schockt mit kurzen Haaren! (Foto)
Ariana Grande: Hatte Niall Horan etwas mit der Trennung von Big Sean zu tun?
Ariana Grande zeigt ihr Parfum - aus Versehen
Victoria Justice spricht über Ariana Grande, Selena Gomez und Miley Cyrus
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.