Hat Taylor Swift trotz Calvin Harris Kontakt zu ihrem Ex-Freund?

Womöglich könnte es im Moment kriseln zwischen Taylor Swift und ihrem Freund Calvin Harris. Die Sängerin hat nämlich angeblich hinter dem Rücken ihres Freundes ein Telefongespräch mit Jake Gyllenhaal geführt, der sich für die Trennung von ihr entschuldigen wollte…

Angeblich hat Jake Gyllenhaal, der Ex-Freund von Taylor Swift, sogar Cara Delevinge aufgesucht, um an die Handynummer der Sängerin zu kommen. Wie Gerüchte behaupteten, wollte er sich nur bei seiner Ex-Freundin entschuldigen, für die Trennung und die turbulente Beziehung. TayTay hätte sogar deshalb weiteren Kontakt zu Jake. Falls die Gerüchte tatsächlich der Wahrheit entsprechen, wäre eine Beziehungskrise bei Calvin Harris und der Sängerin vorprogrammiert gewesen. Allerdings weiß “Hollywoodlife”, dass die Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen, schließlich sind T-Swift und der DJ in einer glücklichen Beziehung.

Fernbeziehung wegen Tour

Seit 2011 sind die Sängerin und Jake Gyllenhaal bereits kein Paar mehr. Mit Calvin Harris ist TayTay seit März 2015 zusammen. Zwar gab es immer wieder Trennungsgerüchte des Paares, doch die hat der DJ selbst vom Tisch geräumt und bestätigt, dass er noch glücklich ist mit Taylor Swift. Schon allein deshalb hätte sie keinen Grund, hinter seinem Rücken mit ihrem Ex-Freund zu telefonieren. Außerdem scheint die Geschichte auch endgültig der Vergangenheit anzugehören, wenn die Trennung schon über vier Jahre zurückliegt. In der kommenden Zeit kann sich das Paar auch wieder ganz auf sich fokussieren, denn die “1989 Wold Tour” wird die Sängerin nur noch bis Mitte Dezember in Anspruch nehmen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.