myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hat sich Kim Kardashian schon für einen Babynamen entschieden?

Kim Kardashian ist zum zweiten Mal schwanger und stellt sich nun natürlich ein weiteres Mal die Frage nach dem Namen des Babys. Haben sie und ihr Mann Kanye West schon eine Idee, wie sie ihr zweites Kind nennen wollen?

Es ist immer die Frage aller Fragen vor der Geburt eines Babys: Wie wird der Name des Kindes lauten? Bei Kim Kardashian und Kayne West ist noch nicht einmal bekannt, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Deswegen ist es natürlich schwierig, sich bereits jetzt auf einen namen festzulegen. Der KUWTK-Star und Kanye West haben glücklicherweise noch ein wenig Zeit, sich zu entscheiden. Hoffentlich wird dem Paar noch etwas Kreatives einfallen.

Was hält Kim Kardashian vom Namen „South West“?

Ihr erstes Kind nannte das Paar „North West“, was für ziemliche Diskussionen sorgte. Daher liegt die Vermutung nahe, das zweite Kind „South West“ zu benennen. Doch Kim Kardashian ist nicht besonders begeistert von diesem Namen. Denn „South“ bedeutet auf Deutsch Süden – und würde damit das genaue Gegenteil von „North“, dem Norden bedeuten. Außerdem ist der Norden als Richtung an sich deutlich beliebter als der Süden. Diese Argumentation macht Sinn, deswegen ist jeder auf neue Vorschläge gespannt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianKanye WestNewsBabyBoulevardeskesBabynameNorth West

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite