Hat sich Kim Kardashian erneut die Lippen aufspritzen lassen?

Sie sind berühmt für Glitzer, Glamour und Schönheitsoperationen: Die Kardashians. Nun zeigte sich Kim Kardashian mal wieder von ihrer besten Seite auf dem Weg in ein Fitnessstudio. Mit plötzlich volleren Lippen schockte die Frau von Kanye West jedoch die Medien. Hat sie sich etwa schon wieder unters Messer gelegt?

Volle und große Lippen sind wohl das Schönheitsideal, welches die Kardashians versuchen zu erstreben. Denn nicht nur die 18-jährige Kylie Jenner überzeugt mit unnatürlich dicken Lippen, sondern jetzt auch ihre ältere Halbschwester Kim Kardashian. Auf dem Weg in ein Fitness Studio in Los Angeles wurde die 35-jährige Mutter von zwei Kindern nämlich plötzlich mit dickeren Lippen entdeckt. Nun fragen sich Fans und Kritiker, ob sich die Frau von Kanye West womöglich schon wieder operieren hat lassen oder ob es einen anderen Grund für den vollen Schmollmund gibt.

Lippen als Erfolgsrezept

Dass Lippen noch viel mehr sein können als nur ein Bestandteil unseres Gesichts, zeigte bereits Kim Kardashians kleine Schwester Kylie Jenner. Denn die wurde aufgrund ihrer extrem großen und vollen Lippen erst so richtig berühmt. Zwar behauptete die 18-jährige Freundin von Tyga anfänglich, dass das alles Mutter Natur zu verdanken sei, doch mittlerweile gibt auch sie zu, dass der Schönheits-Doc nachgeholfen hat. Die Fans hoffen für Kim, dass sie im Gegensatz zu ihrer kleinen Halbschwester ein gesundes Maß an Lippenvergrößerungen kennt und sich selber treu bleibt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.