Hat sich Kendall Jenner aus Angst von Harry Styles getrennt?

Noch immer wünschen sich die Fans von Kendall Jenner und Harry Styles ein Liebescomeback. Doch die beiden werden wohl weiterhin getrennte Wege gehen und als Grund dafür wird vermutet, dass der Reality-Star einfach keinen weiteren Liebeskummer mehr haben wollte…

Arme Kendall Jenner! Sie hatte sich so sehr eine Beziehung mit dem One Direction Star erhofft, doch der Sänger war einfach nicht bereit dazu. Stattdessen wollte er wohl einfach nur sein Singleleben genießen. Die 20-Jährige sah ein, dass ihre Hoffnungen umsonst waren und beendete die Beziehung: “Kendall wollte mehr als Harry ihr geben konnte. Es ist im Grunde das Gleiche wie beim ersten Mal. Sie hatte Hoffnungen und als sie bemerkte, dass da keine Beziehung zu Stande gekommen ist, hat sie aufgegeben. Sie wollte nicht wieder leiden, also hat sie es beendet, bevor es schlecht wurde”, so ein Insider. Klingt ganz danach, als hätte der Reality-Star einfach Angst vor weiterem Liebeskummer gehabt und hat deshalb kurzerhand die Beziehung beendet.

Kendall Jenner hat sich getrennt

“Harry hat ihr gegeben, was er konnte, aber es war nicht genug. Er wollte keine richtig feste Beziehung, wie Kendall es wollte. Lustig daran ist, dass er sie sehr mag, aber er konnte ihr nicht versprechen, was sie hören wollte. Letztendlich war Harry nur ehrlich und hat seine Karten auf den Tisch gelegt”, so der Inisider weiter. Der One Direction Star hatte also auch kein Interesse daran, Kendall Jenner schon wieder zu verletzten. Die Beziehung der beiden scheint jedenfalls beendet zu sein - zum Glück ohne großen Liebeskummer.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.