myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hat sich Katy Perry von John Mayer getrennt?

Ist die Beziehung von Katy Perry und John Mayer etwa schon wieder Geschichte? Im Moment häufen sich Gerüchte, die besagen, dass die beiden kein Paar mehr sind.,,

Das kam wirklich überraschend! Noch vor einigen Wochen war Katy mit einem neuen Ring am Finger gesichtet worden – es gab Spekulationen, dass es sich dabei um einen Verlobungsring von John Mayer handeln könnte. Denn das Paar schien so glücklich zu sein, dass eine Hochzeit im Sommer von Beobachtern nicht ausgeschlossen wurde! Soll nun etwa schon wieder alles vorbei sein zwischen den beiden Turteltauben?

Die beiden zeigen sich nicht mehr miteinander!

So war es zunächst einmal auffällig, dass Katy auf ihrem Europatrip nach Mailand nicht von ihrem Liebsten begleitet wurde – mutterseelenallein besuchte sie die Moschino Runway Show, John ließ sich dabei nicht blicken. Und auch er wurde dabei gesichtet, wie er alleine aus seinem Hotel in New York auscheckte - von Katy weit und breit keine Spur! Verhält sich so ein verliebtes Pärchen, das sich auf die Verlobung vorbereitet und schon Pläne für die Hochzeit schmiedet? Eine Quelle von „E! News“ ist der Auffassung, dass sich die beiden bereits vor einigen Tagen getrennt haben, doch was ist dran am Gerücht? Das wissen wohl nur Katy und John selbst…

Weitere Beiträge zu den Themen

John MayerTrennungKaty PerryBoulevardeskesGerüchteVerlobung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite