Hat Selena Gomez die Beziehung mit Justin Bieber geschadet?
Oh nein! Während die Fans gar nicht genug von Jelena bekommen, ist die Sängerin wohl froh, Justin Bieber endlich hinter sich gelassen zu haben. Hat ihr die Beziehung mit dem 23-Jährigen möglicherweise sogar geschadet?
Seit der Trennung von Justin Bieber hatte die Sängerin keinen festen Freund mehr, zumindest präsentierte sie diesen nicht in der Öffentlichkeit. Doch jetzt ist die 24-Jährige endlich wieder in festen Händen, und zwar mit The Weeknd. Doch ihre Mutter ist darüber ganz und gar nicht glücklich. Laut “Inquisitr” soll sie äußerst besorgt darum sein, dass ihre Tochter wieder in festen Händen ist. Schließlich wurde sie von Justin Bieber schon einmal richtig verletzt und nun hat Mandy Teefey Angst, dass ihre Tochter bald wieder Liebeskummer hat.
Bereut Selena Gomez die Beziehung mit Justin Bieber?
Während die Fans wünschen, dass Jelena irgendwann wieder real ist, scheint die Sängerin selbst genug von Justin Bieber zu haben. Ständig wird sie mit ihm in Verbindung gebracht und nun vergleicht ihre Mama Mandy Teefey auch noch ihre aktuelle Beziehung mit The Weeknd mit der zu ihrem Ex-Freund. Scheint, als wäre die 24-Jährige nicht gut auf ihre Beziehung mit dem Sänger zu sprechen. Verwunderlich wäre es also nicht, wenn sie die Beziehung mit dem 23-Jährigen bereut.
Das könnte dich auch interessieren:
-So romantisch: Selena Gomez und Justin Bieber sehen sich wieder!
-Heißer Anblick für Justin Bieber: Selena Gomez in sexy Unterwäsche!
-Selena Gomez hat einen guten Rat für Justin Bieber!
-Nach Selena Gomez: Justin Bieber spricht über seine Freundin!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.