Hat Miley Cyrus damit die Beziehung zu Liam Hemsworth riskiert?
Das Liebescomeback von Miley Cyrus und Liam Hemsworth schien fast perfekt. Nach 3 Jahren Trennung haben die beiden wieder zueinander gefunden und schmieden nun schon Hochzeitspläne und eine gemeinsame Zukunft. Wäre da nicht die Drogensucht der Sängerin.
Seit 2013 waren Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt. Doch zum Jahreswechsel kam es dann überraschend zum Liebescomeback. Das Paar beschloss, gleich dort anzuknüpfen, wo sie vor einigen Jahren aufgehört haben. Deshalb trug die 23-Jährigen plötzlich ihren Verlobungsring wieder und sogar von einem gemeinsamen Baby war die Rede. Ist jetzt etwa alles vorbei? Wie die Seite “ibtimes” berichtet, trug die Sängerin auf einem aktuellen Bild keinen Verlobungsring mehr und wirkte auch sonst sehr unglücklich. Kein Wunder, schließlich hat ihr der “Tribut von Panem”-Star angeblich ein Ultimatum gestellt: Drogen oder eine Zukunft mit ihm. Drogen nimmt die ehemalig Hannah Montana aber immer noch.
Eine Drogenparty als Hochzeit?
Das könnte also ein erster Hinweis darauf sein, dass sich die Sängerin nicht auf dieses Ultimatum eingelassen hat. Vielleicht waren ihr die Drogen einfach wichtiger oder womöglich war sie auch der Meinung, dass Liam Hemsworth ihre Kifferei akzeptieren muss. Allerdings ist eine Trennung noch nicht offiziell. Schließlich planen die beiden wohl immer noch ihre Hochzeit. Auch hier soll Miley Cyrus angblich darauf bestehen, dass es eine richtige Drogen-Party wird. Dass die Hochzeit des Megastars so bizarr werden wird, das dürfte zumindest ihre Fans nicht schocken. Wir werden sehen, ob die Beziehung trotz ihres regen Drogenkonsums noch bestehen bleibt oder ob sie damit die gemeinsame Zukunft mit dem “Tribute von Panem”-Star aufs Spiel setzt.