Hat Kristen Stewart wieder eine Affäre mit Rupert Sanders? Armer Robert Pattinson!
Begeht Kristen Stewart erneut einen schweren Fehler? Kaum hat ihr Freund Robert Pattinson die Stadt für Dreharbeiten verlassen, vergnügt sich die „Twilight“-Darstellerin mit Freunden. Daran ist nichts verwerflich, doch ein Bild lässt die Fans zittern: Hat sich Kristen wieder mit ihrer Ex-Affäre Rupert Sanders getroffen? Gefährdet sie die Beziehung erneut?
Nein! Tut sie es etwa schon wieder? Aufgrund der neusten Nachrichten aus Hollywood bangen „Twilight“-Fans um ihr Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart – erneut! Dabei lief es bei den beiden in letzter Zeit gut. Sie wurden zusammen in der Öffentlichkeit gesehen, wirkten glücklich und verliebt. Es sah ganz danach aus, als wären sie nach dem Affären-Skandal im letzten Jahr wieder ganz ineinander vernarrt, hätten die Schatten der Vergangenheit abgestreift. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als ob Kristen alles aufs Spiel setzt.
Der Beginn einer neuen Affäre oder nur Smalltalk?
Geografische Distanz in einer Beziehung ist nie gut, beim Paar Robsten könnte sie der Auslöser für eine erneute Trennung sein. Robert Pattinson hat Los Angeles erst vor wenigen Tagen verlassen, um sich um ein neues Filmprojekt zu kümmern. Kristen Stewart musste zurückbleiben. Um nicht allzu einsam zu sein, verabredete sich die schöne 23-Jährige offensichtlich abends mit Freunden. Nur sollte es dabei offensichtlich nicht bleiben: Nachdem sie sich von ihren Freunden verabschiedete und das Restaurant verließ, wartete ein schwarzes Auto der Marke Acura auf der Straße. Kristen stieg ein und setzte sich neben einem Mann, der Rupert Sanders ziemlich ähnlich sieht! Der „Snow White and the Huntsman“-Regisseur besitzt sogar einen Acura. Also doch keine Zufälle und ein Bildbeweis dafür, dass Kristen erneut in Versuchung gerät?
Werde Facebook-Fan und verpasse keine News zu Rob & Kristen!
Das könnte Sie auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.